Ich schon wieder xD

Soo da ich Jetzt die nächsten Weinachtstage NICHTS machen kann werde ich Jetzt ein RiesenUppi machen aber is ist noch nich ganz Fertig aber ich hab schon die 5 Header die mir eig. recht gut gefallen <3 Dann hatte ich noch vor ein Layout zu machen & 10 icons dann noch xD lala ich verrat nich alles xP es wird aufjedenfall Toll &' so xDDD mir gefällt das Lay schon ich hab das schon designt ich sitz grade am Coding oô aber das ähnelt ein bisschen meinem Mainlay xDDD egal! ich finds schön &' so da geht es sich um ein Lied das ich Total Schön Finde ich sag es aber noch nich oô ein Paar Mottos werden auch kommen (: aber keine Hp-Vorlagen da hab ich keiner Zeit zu Naja egal ich wollte das nur mal sagen &&' so <3



5 Header



Jetzt Das Laaaaaaaaaaaaaaaaaaayyy <333 xD

# No One ♥
23.12.07 19:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi (23.12.07 21:20)
bei eurem mainlayout ne?
wie hast du da die streifen gemacht?
mit Gimp?
wenn ya wie?
oder is' das eine textur???


Lauri x3 / Website (23.12.07 23:27)
das is nich mit gimp gemacht :'D
das is ne patter ^^


music-gfx / Website (24.12.07 14:58)
Habt ihr Lust auf eine Affischaft?find eure Seite toll <3


Sophie / Website (24.12.07 19:59)
Hey
ich wünsche dir frohe weihnachten
hier hab ich noch was für dich:
http://i16.tinypic.com/82ay2br.jpg
lG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de